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SO! Network ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt auf den Gebieten Tourismus und Lifestyle. Wir bieten ein großes Leistungsportfolio in den Bereichen Kommunikation, Sales und Marketing sowie Repräsentanz in deutschsprachigen wie auch europäischen Märkten.
Unterstützen Sie unser Team ab sofort im Homeoffice/oder am Standort Freiburg in Teilzeit/Minijob als
Teamassistenz /Office Manager (m,w,d)
Sie haben bereits Erfahrung als Officer Manager oder Assistenz gesammelt? Sie unterstützen gerne Arbeitsprozesse? Helfen gerne bei der Organisation von Events und Reiseplanung? Kümmern sich gerne um Büroablaufprozesse und Verteilerdatenbanken? Sie sind kommunikativ, engagiert, selbständig, effizient und arbeiten organisiert? Dann sind Sie der fehlende Baustein in unserem Team.
Ihr Profil sollte dabei eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrungen im Bereich Office Management und sehr gute Office 365 Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) wie auch gute Deutsch- und Englischkenntnisse beinhalten. Touristisches Hintergrundwissen wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum per E-Mail an Frau Sonja Oestreicher, Mail: sonja.oestreicher@so-network.de.